jupp0r 4.0

Diverse Photography

Fotonachlese

Permalink

So, nachdem Julia wieder in Deutschland ist, gibt es mal wieder einen Eintrag von mir mit ein paar Fotos die ich entweder erst bearbeitet habe (die zwei Panoramen aus New York) oder erst später gemacht habe.

Zu erzählen habe ich eigentlich nicht viel, es hat sich hier mehr oder weniger alles eingependelt und geht seinen gewohnten Gang, nächste Woche werde ich 2 Monate hier sein. Nächstes Wochenende werde ich wahrscheinlich durcharbeiten um meine zwei freien Tage vom dem New York-Wochenende aufzuarbeiten, das hat auch gleich den Vorteil dass die Maschinen weniger belegt sind als in der Woche.

Hier sind zwei Panoramas aus New York (große Versionen wenn man draufklickt):

Skyline vom Rockefeller Center aus

Julia auf dem Time Square

Die beiden Fotos hier sind von unserem nächtlichen Besuch im Minneapolis Sculpture Garden. Leider haben wir im Dunkeln nicht viel gesehen, die Bilder sind dafür schön geworden.

Das letzte Bild ist von gestern, da hat es nämlich das erste Mal richtig doll geschneit (davor nur ein wenig und es ist auch weggetaut tagsüber). Gestern allerdings lag ganz ordentlich Schnee überall, bestimmt ein Vorbote des berüchtigten Winters hier oben. Ich hab ja kein wirkliches Problem damit, Sean jedoch kämpft immer noch mit seiner nicht funktionierenden Heizung in seinem Apartment :)

Comments