jupp0r 4.0

Diverse Photography

New York Again

Permalink

Mitte Juni bin ich für Arbeit mal wieder nach Jersey City gereist. Da Maxi und Hermine noch nie in New York waren, kamen sie natürlich mit. Während ich also tagsüber arbeiten war, machten die beiden Manhattan unsicher - besuchten Museen, Spielplätze, Parks und erfreuten sich am ausgezeichneten Essen aus der ganzen Welt. Am Samstag wanderten wir zusammen von der Nordkante des Central Parks 100 Blocks nach Süden, ein mal quer durch Manhattan. Sonntag unternahmen wir eine Kreuzfahrt zu Ellis Island und zur Freiheitsstatue.

Am letzten Abend gingen wir noch auf das One World Observatory, ganz oben auf dem neuen World Trade Center.

Pier A Harbor House am Battery Park
Pier A Harbor House am Battery Park
Ellis Island Empfangshalle
Ellis Island Empfangshalle
Flatiron Building
Flatiron Building
Empire State Building
Empire State Building
Manhattan Panorama
Manhattan Panorama
Sonnenuntergang über Jersey City
Sonnenuntergang über Jersey City
Brooklyn HDR
Brooklyn HDR
Blaue Stunde
Blaue Stunde
Nachtlichter
Nachtlichter

Comments