jupp0r 4.0

Diverse Photography

Minnesota State Fair

Permalink

Gestern war ich mit ein Sean, Ben und Mat, ein paar Leuten aus der Firma auf der Minnesota State Fair, der größten State Fair in den USA, mit wohl über 100000 Besuchern täglich. Das Ganze lässt sich wohl am besten als eine Mischung aus Ausstellung, Volksfest und Rummel beschreiben. Es gab tausende verschiedene Sachen zu essen, ihnen allen gemein war: sie waren frittiert und am Stiel. Das Repertoire enthielt auch so ungewöhnliche Dinge wie frittiertes Eis am Stiel, ein ganzes Truthahnbein am Stiel oder frittierte Gurken am Stiel. Es gab auch ein paar lokale Biere zu probieren :)

Andererseits waren auch unglaublich viele Tiere ausgestellt, von Ziegen über Schafen, Pferden und Rindern gab es auch Gänse, Truthähne, ...

großes Karussell
großes Karussell

großes Karussell

Pferde :)

zwischendurch mussten wir uns mal auf einer Bank ausruhen

Root Beer aus Deutschland, das ist wohl gelogen

Sonnenuntergang

Truhthahn

nett beleuchtete Kartoffelbude

Comments