jupp0r 4.0

Diverse Photography

The Great Californian Adventure

Permalink

Auf unserem Blog hat seit einer Weile keinen Eintrag mehr gegeben, das wird jetzt wieder besser. Der Grund dafür ist, dass Maxi, Hermine und ich für eine Weile nach Kalifornien ziehen, genauer nach Santa Barabara.

Ich bin gestern mit dem Flugzeug in LA angekommen und sitze in einem Motel in Ventura, eine schöne Stadt auf der Hälfte zwischen LA und Santa Barabara. Gestern Abend bin ich - um mir nach dem langen Flug und der anschließenden Fahrt die Beine zu verteten - ein bischen am Strand langspaziert, habe ein Paar Tacos gegessen, ein Bier getrunken und bin danach in einen komaähnlichen Schlafzustand gefallen :)

Viel Spaß in den nächsten Monaten mit unseren Berichten!

PS: Maxi wird bestimmt auch mal schreiben

Gepäck am Dresdner Flughafen
Gepäck am Dresdner Flughafen
Kings Canyon und Owens Valley
Kings Canyon und Owens Valley
Malibu Beach
Malibu Beach
Ventura Pier
Ventura Pier

Comments