Mein erster Spaziergang gestern endete mit einem Platzregen. Erfreulicherweise gibt es hier diese Skywalks, nämlich Bürgersteige in der ersten Etage der Gebäude, die dann zwischen den Gebäuden mit Brücken verbunden sind. Man kann quasi durch die halbe Innenstadt laufen ohne einmal nass zu werden.
Ein späterer Rundgang war erfolgreicher und ich habe ein paar Fotos von der Skyline von einer der vielen Mississipi-Brücken gemacht. Der Fluss fließt übrigens so gemächlich, dass man kaum die Fließrichtung erkennen kann. Einige große Bäume die sich an Brückenpfeilern verfangen haben und da langsam vor sich hintrocknen deuten jedoch an dass es auch mal anders sein kann (wahrscheinlich zur Schneeschmelze).
Das Wetter war nicht gerade optimal, in solchen Fällen sieht Schwarz-Weiß immernoch am besten aus. Danach gab es zur Belohnung und zum Abschluss des doch recht erfolgreichen Tages noch etwas zu Essen, Gnocchi bei einer Italienischen bar um die Ecke. War eigentlich ganz lecker, allerdings hatten Konsistenz und Geschmack relativ wenig mit dem zu tun was man bei uns (und wahrscheinlich auch in Italien :) als Gnocchi kennt.