jupp0r 4.0

Diverse Photography

Intermezzo in Germany

Permalink

Entschuldigt bitte, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich war zwischendurch ja 4 Wochen in Dresden und habe von da aus gearbeitet. Seit 2 Tagen bin ich jetzt wieder in meinem Apartment angekommen (nachdem ich meinen Anschlussflug verpasst habe und beinahe eine Nacht in New York auf dem Flughafen schlafen musste).

Als besonderes Schmankerl gibt es jetzt auch eine Seite auf der die Blogeinträge auf einer Karte eingezeichnet sind und von da aus ausgewählt werden können.

Hier sind ein paar Impressionen aus den letzten 4 Wochen:

im Feldschlösschen-Stammhaus

Bio-Fakultät bei der Langen Nacht der Wissenschaften

Fischembryonen unterm Mikroskop

Tesla-Spule im Schönfeldthörsaal

Club Aquarium

Kajak-Spaß im Kanal

Kloster Neuzelle

Comments