jupp0r 4.0

Diverse Photography

Die ersten zwei Wochen

Permalink

Die ersten zwei Wochen sind um und wal soll ich sagen - es ist eine Menge passiert. Wir mussten einige Formalien klären, und Jupp hatte relativ wenig Zeit, weil eigentlich jeden Tag irgendwelche Termine anstanden. Aber wir haben auch einiges von der Gegend erkunden können und fühlen uns langsam zu Hause. Ein paar Highlights:

  • Jupp hat seine erste Welle gesurfed
  • wir waren beim Autokauf erfolgreich und haben einen riesen SUV erwischt :)
  • Jupps hat eine coole Laufstrecke am Strand, die nur bei Ebbe funktioniert
  • wir haben uns Downtown Santa Barbara und die alte spanische Mission angeschaut
  • es gibt Kolibris auf unserer Terrasse
  • Hermine hat einen Kindergartenplatz in einer ganz tollen Kita
  • Jupp hat die Fahrprüfung bestanden
  • und noch viel mehr

Die nächste Woche wird auch interessant, weil Sean zu besuch kommt und wir in den Yosemite Nationalpark zum klettern und wandern fahren.

Downtown Santa Barabara hat viele Palmen und spanische Architektur
Downtown Santa Barabara hat viele Palmen und spanische Architektur
Großer Ikea-Einkauf
Großer Ikea-Einkauf
Hermine und ich am Strand
Hermine und ich am Strand
Hermine baut ein Feuerwehrhaus aus Holz
Hermine baut ein Feuerwehrhaus aus Holz
El Captain State Beach
El Captain State Beach
Gemüseabteilung im Supermarkt
Gemüseabteilung im Supermarkt
Hafen von Santa Barbara
Hafen von Santa Barbara
2003 Ford Expedition
2003 Ford Expedition
Maxi fährt den Truck :)
Maxi fährt den Truck :)
Maxi und Hermine beim Strandwandern
Maxi und Hermine beim Strandwandern
Alte spanische Mission von 1786
Alte spanische Mission von 1786
Kreuzgang im Kloster
Kreuzgang im Kloster
Klosterfriedhof
Klosterfriedhof
Klosterkirche
Klosterkirche

Comments