jupp0r 4.0

Diverse Photography

Testfahrt

Permalink

Heute war nach der Radtour von gestern ein Ruhetag angesetzt, die ganzen Küchengeräte wurden mal ausprobiert (Herd zum Kochen, Geschirrspüler zum Abwaschen, Müllschlucker für die Abfälle). Am frühen Nachmittag packte mich jedoch - auch aufgrund des mal wieder perfekten Wetters - der Unternehmungsgeist und ich beschloss, mal eine kleine Testfahrt zu meinem zukünftigen Arbeitsplatz zu machen, schließlich musste ich ja wissen wieviel Zeit ich mit dem Fahrrad für die ungefähr 15km brauche um meine Aufstehzeit für nächsten Montag festzulegen. Man will ja nicht am ersten Tag schon zu spät kommen.

Die Strecke ist sehr angenehm zu fahren. Es geht zu 90% an extra ausgelegten Radwegen entlang, durch mehrere State Parks und nie weit weg vom Fluss. Teilweise gibt es Steile Klippen und nur am Ende ist mal ein steiler Berg zu bezwingen. Mein von der ungewohnten Belastung durch die Radtour gestern etwas wunder Hintern hat sich trotzdem nicht über die knapp 1:30h gefreut, die ich für den Hin- und Rückweg gebraucht habe.

Fotos habe ich leider vergesssen zu machen, hab die Kamera schön spazieren gefahren, daher unten zumindest eine Karte mit der Wegstrecke.

PS: Einen Fahrradhelm hab ich mir trotzdem mal bestellt, ihr braucht also keine Angst um mich haben‡ :)

View Larger Map

‡ ab Mittwoch

Comments