jupp0r 4.0

Diverse Photography

Meta

Permalink

Hallo liebe Leserschaft :)

auf mehrfachen Wunsch werde ich ab jetzt hier auf Deutsch bloggen. Auch die Frequenz der Einträge wird sich (zumindest laut Plan) wesentlich erhöhen. Der Grund für all diese neuen Änderungen ist mein bevorstehendes Auslandspraktikum in Minneapolis/St Paul, Minnesota, USA (siehe Karte unten)

View Larger Map

Der aktuelle Stand ist folgender:

  • Urlaubssemester ist genehmigt von der Uni
  • Visum ist beantragt und genehmigt (ewiges Hickhack bei der US-Botschaft in Berlin vorgestern)
  • mein Flug geht vormittags am 19. August von Berlin/Tegel
  • erster Arbeitstag ist der 1. September
  • mein Apartment in Downtown St Paul ist so halb sicher, hoffe mal das klappt
  • am 22.09. kommt mich Julia besuchen
  • so um den 13. August wird es eine kleine Abschiedsparty in Dresden geben

Ich hoffe also ihr schaut ab jetzt öfter mal hier vorbei, ich werde bestimmt ganz tolle Fotos und viel interessantes zu schreiben haben!

Comments